Das Team der Green Way Energy GmbH

Wer Wir sind? Was treibt uns an?

Als Green Way Energy ist es unsere Mission, maßgeschneiderte Lösungen für eine nachhaltige und ökologische Energieversorgung für Bestands- und Neubauimmobilien zu gestalten. Wir haben hierbei die Vision, die Energiewende in Deutschland mit unseren Kunden, Partnern und unserem Team gemeinsam aktiv voranzubringen.

Unsere Kultur

Für uns zählen Integrität, Zuverlässigkeit und nachhaltiges Denken. Wir gehen hierbei mit Leidenschaft und unvoreingenommenen Gedanken an unsere Projekte heran. Für uns sind zufriedene Kunden genauso wichtig wie ein Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt. Mit den gleichen Ambitionen fördern wir unser Team und sind stolz auf die erbrachten Leistungen.

Was tragen wir bei?

Mit unseren Energieversorgungslösungen möchten wir die Energiewende aktiv vorantreiben. Hierbei setzen wir auf unserem Weg auf einen kontinuierliche Ausbau der Versorgung mit erneuerbarer Energie. Hierbei denken wir „out oft he Box“ und setzen neben moderner Erzeugerinfrastruktur auf Digitalisierung und schlanke und effiziente Prozesse.

Haben wir hier schon das Interesse geweckt und die Werte und Vision passen? Dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Unser Team

Fabian Seifert
CEO

Foto Marc, Head of Sales

Marc Hilliger
Head of Sales

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.